Ich haben einen Rollstuhl. Was muss ich machen?
Passagiere die einen Rollstuhl benötigen müssen folgende Informationen bei der Buchung oder mind. 72 Stunden vor Abflug unserem telefonischen Support geben:
- Brauchen Sie den Rollstuhl am Flughafen bis zum Flugzeug und können sich ab den Treppe selbständig bewegen?
- Brauchen Sie den Rollstuhl am Flughafen bis zum Flieger, Unterstützung in das Flugzeug und können sich innerhalb vom Flugzeug frei bewegen?
- Brauchen Sie bereits ab der Ankunft am Flughafen bis in die Kabine und innerhalb der Kabine einen Rollstuhl?
Wenn Sie ihren eigenen Rollstuhl präferieren, dann sind folgende Informationen für die Genehmigung wichtig:
- Handelt es sich um einen manuellen Rollstuhl?
- Wird der Rollstuhl von einer Trocken- oder Flüssigbatterie angetrieben?
- Wie sind das Gewicht und die Maße vom Rollstuhl?