Menü
Möchtest du telefonisch reservieren?Rufe uns jetzt an! Jetzt anrufen
    Menü
  • Flüge
  • Hotels
  • Pauschalreisen
  • Konto-Einstellungen
  • Wie können wir Ihnen helfen?
  • Kontakt
Konto-Einstellungen
  • [object Object] Türkiye
  • [object Object] Deutschland
  • [object Object] Österreich
  • [object Object] Schweiz
  • [object Object] United Kingdom
Konto-Einstellungen

Du hast schon ein Konto? Jetzt anmelden


Du hast noch kein Konto?

Konto erstellen
Konto-Einstellungen

Noch kein Konto? Kostenlos registrieren

Durch Anklicken von 'Jetzt zahlen und buchen' akzeptiere ich die AGBs und die Datenschutzerklärung von martiGO.com und bestätige die Zahlung des gesamten Betrags dieses Einkaufs.


Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert!

Anmelden

Flug Ticket - Häufig gestellte Fragen


Was kann ich machen, wenn ich eine Doppelbuchung habe?

Doppelbuchung bedeutet, dass die Passagiere für denselben Flug mit derselben Fluggesellschaft zweimal gebucht haben. In diesem Fall können Sie unseren telefonischen Support kontaktieren. Dieser wird Ihnen die erforderlichen Schritte erklären. In den meisten Fällen ist eine kostenlose Stornierung seitens der Fluggesellschaft möglich, nicht jedoch immer und bei jeder Fluggesellschaft. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen für die Stornierung unsererseits eine Bearbeitungsgebühr iHv EUR 25.- pro Person und Ticket verrechnen.

Durch die Nutzung unserer Website bestätigst du, dass du unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden hast.