Menü
Möchtest du telefonisch reservieren?Rufe uns jetzt an! Jetzt anrufen
    Menü
  • Flüge
  • Hotels
  • Pauschalreisen
  • Konto-Einstellungen
  • Wie können wir Ihnen helfen?
  • Kontakt
Konto-Einstellungen
  • [object Object] Türkiye
  • [object Object] Deutschland
  • [object Object] Österreich
  • [object Object] Schweiz
  • [object Object] United Kingdom
Konto-Einstellungen

Du hast schon ein Konto? Jetzt anmelden


Du hast noch kein Konto?

Konto erstellen
Konto-Einstellungen

Noch kein Konto? Kostenlos registrieren

Durch Anklicken von 'Jetzt zahlen und buchen' akzeptiere ich die AGBs und die Datenschutzerklärung von martiGO.com und bestätige die Zahlung des gesamten Betrags dieses Einkaufs.


Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert!

Anmelden

Flug Ticket - Häufig gestellte Fragen


Was muss ich machen, wenn mein Gepäck nicht ankommt?

Falls das Gepäck nicht ankommen sollte, muss der Passagier UNVERZÜGLICH zum Lost&Found der jeweiligen Airline und dies melden. Die Airline muss die Notfallausgaben des jeweiligen Passagiers kompensieren. Wenn das Gepäck nach 21 Tagen nicht gefunden werden kann, dann gilt es als verloren und die Airline verlangt eine Liste der Sachen, welche im jeweiligen Gepäckstück waren, da dem Passagier hier ein Kostenersatz zusteht.

Durch die Nutzung unserer Website bestätigst du, dass du unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden hast.