Tippe deine Frage im Suchfeld ein oder sieh dir die Themen in den Kategorien an.
Im letzten Schritt müssen Sie die Daten zur gewünschten Zahlungsmöglichkeit angeben. Nach Bestätigung der Zahlungsmodalitäten wird Ihnen eine Zusammenfassung Ihrer Angaben aufgezeigt. Bitte diese genau kontrollieren bevor Sie diese bestätigen. Nach Abschluss der Buchung und Belastung der jeweiligen Karte erhalten Sie auf die von Ihnen angegebene Email Adresse das Flugticket zugeschickt.
Das Flugticket mit sämtlichen Informationen Ihren Flug betreffend ist generell in der letzten Buchungsbestätigung-Mail zu finden. Falls Sie innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungsbestätigung kein Flugticket erhalten sollten, so kontaktieren Sie bitte umgehend unser kostenlos erreichbares Serviceteam. Beachten Sie, dass einige Billigflieger keine Flugtickets verschicken, sondern lediglich die Buchungsnummer mit der Buchungsbestätigung. Mit dieser können Sie sich einchecken und die Bordkarte ausdrucken.
Mehr Informationen zur Bordkarte finden Sie unter (ONLINE) CHECK-IN UND BORDKARTE. Bitte beachten Sie, dass wir Sicherheitskontrollen durchführen und die Zahlungsbestätigung daher länger dauern kann. Falls Ihre Zahlung aus Sicherheitsgründen nicht durchgeführt werden kann, werden Sie natürlich darüber informiert. Achtung: Falls Sie keine E-Mail erhalten sollten, auch im Junk Mail nachschauen.
© MartiGo 2022 All rights reserved