Menü
Möchtest du telefonisch reservieren?Rufe uns jetzt an! Jetzt anrufen
    Menü
  • Flüge
  • Hotels
  • Pauschalreisen
  • Konto-Einstellungen
  • Wie können wir Ihnen helfen?
  • Kontakt
Konto-Einstellungen
  • [object Object] Türkiye
  • [object Object] Deutschland
  • [object Object] Österreich
  • [object Object] Schweiz
  • [object Object] United Kingdom
Konto-Einstellungen

Du hast schon ein Konto? Jetzt anmelden


Du hast noch kein Konto?

Konto erstellen
Konto-Einstellungen

Noch kein Konto? Kostenlos registrieren

Durch Anklicken von 'Jetzt zahlen und buchen' akzeptiere ich die AGBs und die Datenschutzerklärung von martiGO.com und bestätige die Zahlung des gesamten Betrags dieses Einkaufs.


Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert!

Anmelden

Flug Ticket - Häufig gestellte Fragen


Ich habe den 3D Secure Code erhalten, aber der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Was nun?

Diese Fehlermeldung kann diverse Gründe haben. Bitte überprüfen Sie die folgenden Eingaben:

  • Karteninhaber: Überprüfen Sie bitte, ob Sie nicht statt dem Code die Referenznummer eingegeben haben.
  • CVC: Kontrollieren Sie bitte, ob der richtige Code eingegeben wurde. Der Code ist auf den meisten Kreditkarten eine 3-4 stellige Nummer auf der Kartenrückseite.
  • Browser: Versuchen Sie dieselbe Buchung über einen anderen Browser. Falls die Buchung auch hier nicht durchgeführt werden kann, dann kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam über die kostenlose Nummer +43 1 909 45 00. Beachten Sie, dass wir eine Gebühr iHv EUR 15.- pro Person und pro Flugticket verrechnen bei telefonischen Buchungen.

Durch die Nutzung unserer Website bestätigst du, dass du unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden hast.